Stefan Weißenfeld

Mentor,Guitar,Mandoline & Songwriting AD

 

Et is von allem zu weenich, et muss mehr!

 

Ich bin der Band-Opa, was vielleicht ein bisschen am Alter liegen mag?!

Ich mag gern: Mucke in vielfältiger Variation, am liebsten Rock-Balladen

Von Beruf bin ich Kfz.-Lackierer, Ergotherapeut und... 

halt,... nee! Ik hab doch'n Diplom! Bin doch och pädagogischer Diplomat oda sowat.

 

Meine Instrumente die sind solche:

Ibanez, Fender, Keiper, Alvarez, Squier (7 Saiter), Maya, Eko

 

Verstärkung habe ich auch:

Marshal, und'n ganz alten, riesengroßen, ganz geilen Dynacord mit mächtig fett Druck!

 

Bodeneffekte:

Line 6, u. a.

 

Ich schreibe auch Texte, allerdings nur wenn ich nicht gerade ein persönliches Update brauche, und nur in deutsch.

Bin außerdem von Anfang an dabei (s. Bandchronik)

Musik mach ich schon seit  ich "Drölf" Jahre alt war, also immer!

 

Mehr wird nicht verraten!

 Fabian Hörl

 Gitarre & Banjo AD

 

In Wolfhagen geboren, die nächsten 6 Jahre Kind gewesen, weitere 6 Jahre in der Schule gelangweilt, Nirvana gehört, Gitarre gekauft, Schule immernoch so bäääh, Gitarre so YEEEAH. Abi abgebrochen noch mehr Gitarren gekauft, noch mehr Gitarre gespielt. Bißchen Metal, bißchen Blues, bißchen Pink Floyd, noch n bißchen mehr Pink Floyd. Ich spiel aber auch ganz gern mal Gitarre oder höre Pink Floyd, aber nur wenn ich nicht gerade Gitarre spiele!

 

Inzwischen bin ich 23, studiere E-Gitarre, arbeite so selten es geht und spiele so viel Triangel wie nur möglich! Vor kaum 2 Wochen bin ich in diese Band gestolpert und habs in der Zeit vom Vegetarier zum Würstchen geschafft. Ob ich jemals zur Wurst aufsteigen werde wird sich zeigen, ich hoffe es jedoch sehr.