Kommentare: 13
  • #13

    Christina (Sonntag, 14 April 2019 13:21)

    *noch oft

  • #12

    Christina (Sonntag, 14 April 2019 13:20)

    Habe Euch gestern das erste Mal gehört und bin unendlich begeistert von Eurer Musik!
    Macht weiter so, damit ich nich oft in den Genuss komme!
    Dankeschön!

  • #11

    Finn (Sonntag, 30 Oktober 2016 15:00)

    Hey und Hallo
    Echt Hammer Music !!
    Freue mich drauf euch mal wieder zu hören :)
    ps: packt mal was eigenes ein.

    Finn MacCool

  • #10

    Ferdi (Montag, 03 Oktober 2016 18:18)

    Hallo,
    Herzlichen Glückwunsch zu 15ten Bandjubiläum ! Es war, kurz gesagt, eine tolle Geburtstagsparty. Elke und ich haben es als großes Geschenk empfunden eingeladen zu werden und haben die lange Anreise nicht bereut. Was haben wir an diesem Abend Spaß gehabt und nicht nur tolle Musiker sondern auch die liebenswerten Menschen dahinter kennengelernt. Danke STRANGE COFFEE für den unvergesslichen Abend und wir sehen uns wieder - ganz bestimmt !

    Elke und Ferdi

  • #9

    Hanna (Montag, 19 September 2016 18:50)

    Soooo super. Da bleibt mir ja fast die "Luft" weg :-)
    Klasse. Bitte weiter so

  • #8

    Andre (Freitag, 19 August 2016 10:05)

    Hallo Leute, wann tretet ihr mal wieder in der Nähe von Hamburg aus?

  • #7

    Arthur Sebastian Grey (Sonntag, 22 Mai 2016 22:45)

    I love u fucking mindblowing guys. See u next time in Attenbury. Greetz Arthur

  • #6

    Wilm (Sonntag, 22 Mai 2016 21:29)

    Es war nun schon zum zweiten Mal ein riesiges Vergnügen mit euch eine Bühne zu teilen. Immer wieder gern...
    Keep on rockin' in a free world!

  • #5

    Andreas Becker (Baker) (Sonntag, 22 Mai 2016 11:41)

    Hey,
    ein großartiger Gig in Landau!
    Habe Vieles gesehen & gehört in den letzten Jahren und war ernsthaft berührt von eurer Art Musik zu machen!!!
    Gruß, Andi

  • #4

    Krul (Samstag, 05 März 2016 10:00)

    Immer weiter so :)

  • #3

    Sony (Mittwoch, 11 März 2015 09:48)

    Wie cool :-) Lasse mich gerne von euch zum Träumen verführen. Macht weiter so!

  • #2

    Phoenixxa aka Jule (Sonntag, 08 März 2015)

    Heeey endlich habt ihr eine Website! Super um immer auf dem neusten stand zu sein! Macht weiter so! ♡ Phoenixxa♡

  • #1

    Fuzzie (Sonntag, 08 März 2015 18:17)

    Erster Erster Erster !!!! YEAH !!!!